Treffen für Interessierte

Du möchtest junge Geflüchtete unterstützen, sich hier Zuhause zu fühlen und Dich entsprechend Deiner Zeit und Deiner Talente für eine gelebte Willkommenskultur einsetzen?

Dann möchten wir Dich sehr gerne kennenlernen, mehr von Dir erfahren und auch mehr von uns und unserer ehrenamtlichen Arbeit im Janusz Korczak – Humanitäre Flüchtlingshilfe e.V. (JKV) erzählen.

Deshalb laden wir Dich ganz herzlich zu einem Treffen mit aktiven Mitgliedern des JKV am 11.04.2024 um 17:30 ein.

Das Treffen findet in Hannover in der Südstadt statt. Die genaue Adresse teilen wir bei der Anmeldung mit. 

Bitte gebt uns bis zum 28.03.2024 Bescheid, ob Ihr dabei sein könnt – gerne auch per E-Mail ( jkvhannover@gmx.de). Das erleichtert uns die Planung. 

Weniger anzeigen

JKFWebAdminTreffen für Interessierte