Latest News

Verbesserungen Aufenthaltsrecht Erlass

Engagement lohnt sich: Verbesserungen im Aufenthaltsrecht

Wir freuen uns über jeden kleinen Schritt, der eine Verbesserung der rechtlichen Situation für geflüchtete Menschen bedeutet: die niedersächsische Landesregierung hat im Vorgriff auf geplante Bundesregelungen einen Erlass zur Ermessungsduldung veröffentlicht. Mit diesem Erlass ergeben sich für gut integrierte Asylbewerber und Jugendliche Erleichterungen beim Aufenthaltstitel.

Zum Erlass https://deref-gmx.net/mail/client/SR_1HhHSYI8/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fuf-hannover.net%2F%3Fnltr%3DMzU7MzQ0NjtodHRwczovL3VmLWhhbm5vdmVyLm5ldC93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9Fcmxhc3NfVm9yZ3JpZmZzcmVnZWx1bmctQmxlaWJlcmVjaHRfQXVzZmVydGlndW5nLTEucGRmOzs1YmQ0M2ZkNzYxMGZjMjVkN2VhOTIzYTE0OTZhYWEwNQ%253D%253D

SimoneVerbesserungen Aufenthaltsrecht Erlass